Angerhof Bischdorf

Pure Erholung auf dem Bio-Bauernhof

Wir bieten sowohl erlebnisreichen Urlaub in unmittelbarer Nähe zum Spreewald, als auch Ruhe und Entspannung auf unserem Hof an.

Unser Bauernhof bei Lübbenau liegt gut angebunden und eignet sich ideal zum erkunden des Spreewaldes mit dem Fahrrad. Er bietet unseren Gästen eine gemütlich eingerichtete Ferienwohung für bis zu vier Personen, ein Heuiglu und ein Heubungalow. Auch Wohnmobile können bei uns abgestellt werden. Unsere Hoftiere freuen sich über Streicheleinheiten, außerdem können unsere Gäste Reiten, Trekker fahren, ganz nach belieben Toben, Schlafen im Heu und vieles andere mehr.

Besucht uns in unserem Hofladen, wo wir ganzjährig unsere Qualitätsprodukte verkaufen. In uriger Atmosphäre findet man bei uns, der Jahreszeit entsprechend, ein vielfältiges Angebot an Produkten.

(Text: Angerhof Bischdorf, Webseite: Zugriff 08.09.2022, 16.05 Uhr)

Angerhof Bischdorf