Kahnfährmann Schade

Individuelle Kahnfahrten für Familien, Touristen und Unternehmen

Willkommen im Spreewald im Lagunendorf Lehde!

Wenn ihr Besucher*innen des Spreewalds seid und eine Kahnfahrt unternehmen möchtet, dann bieten wir euch: pure Erholung und Entspannung.

Die Kahnfahrt im traditionellen Holzkahn startet direkt im Spreewalddorf Lehde in eine weitestgehend unberührte Natur. Alle unsere Kahnfahrten im Spreewald werden nach den Wünschen unserer Gäste gestaltet, denn Individualität wird bei uns großgeschrieben. Teilt uns einfach mit wie lange ihr fahren möchtet und wir unterbreiten ein entsprechendes Angebot mit einer passenden Route.

Entweder durch das Lagunendorf Lehde, fernab vom Touristenrummel oder einfach eine Mischung aus beiden. Wenn ihr zwischendurch den Aufenthalt in einer Gaststätte wünscht, haben wir auch dafür Vorschläge und kümmern uns selbstverständlich um die Reservierung. Natürlich sind auch verschiedene Getränke mit an Bord.

Gerne holen wir euch vom Parkplatz am Ortseingang ab, so könnt ihr das Dorf Lehde auch von der Landseite kennenlernen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

(Text: spreewald-info.de, Webseite: Zugriff 12.10.2022, 13.45 Uhr)
Kahnfährmann Schade