Gasthaus Schillebold

Hotet, Restaurant und Bauernladen mit Honig aus der eigenen Imkerei

Wir freuen uns, euch herzlichst in unserem kleinen Ferienhotel begrüßen zu dürfen – der Ausgangspunkt für einen schönen, genussreichen Wander- oder Radurlaub. Sei es für eine kurze Auszeit übers Wochenende oder eine ganze Woche. Die Radrouten hier am Rande des Spreewaldes, angefangen zwischen den Teichen bis hin zu den Hochwäldern und Fließen im Spreewald, sind vielfältig. Kilometerlange Wanderpfade und bestens ausgebaute Radwege in Feld, Wald und Wiesen. Unzählige Teiche, Fließe zwischen Wiesen und Hochwäldern. Ruhe und Bewegung im Einklang mit der Natur, Stressabbau und Erholung das ist es was wir bieten können.

Es wird nicht langweilig beim „entschleunigen“!

Dazu noch die familiäre Atmosphäre sowie Leihfahrräder, kostenloses W-Lan und die Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten runden die Auszeit des Jahres ab.

In unserem Bauernladen bieten wir darüber hinaus Honig und Öle aus heuseigener Produktion sowie frisch eingelegte Spreewaldgurken und vieles mehr an.

(Text: gasthaus-schillebold.de, Webseite: Zugriff 20.09.2022, 15.15 Uhr)
Gasthaus Schillebold